40 Wochen in Mamas Bauch ... kann ja jeder!
Erfolgreich

40 Wochen in Mamas Bauch ... kann ja jeder!

Little Miss Sunshine startet durch.

Autor: Mandy Pfister
Seiten: 110
Restdauer: Zeit abgelaufen
Unterstützer:
285 / 100
Kurzbeschreibung

Emily Madison (Little Miss Sunshine) ist ein Extrem Frühchen. Geboren in der 26. Schwangerschaftswoche mit 830 Gramm und 32 cm geballter Lebenswille.

Beschreibung

Exposé für eine wahre Geschichte

Titel; 

40 Wochen in Mamas Bauch ... kann ja jeder! ( Little Miss Sunshine startet durch. )

Dieses Buch handelt von meiner kleinsten Tochter, welche sich schon in der 26. Schwangerschaftswoche auf den Weg machte die Welt zu erkunden. Aus einer Hand voll Mensch ist in einem Jahr ein kleiner und vor allem gesunder Sonnenschein heran gewachsen. Sie bereitet jedem, eingeschlossen ihrer vielen Fans täglich Freude durch ihre Abenteuer.

 

 

25+4 Wochen reichen doch auch, oder?

Also da war ich nun im Bauch von meiner Mama. Aber richtig toll fand ich das auch nur am Anfang. Sie sagt immer ich bin eine kleine Erdnuss. Und auch wenn sie eigentlich kein Kind mehr wollte, hat sie sich doch immer gefreut, wenn sie wusste sie kann mich wieder sehen. Sie streichelt mich auch immer, also so von außen. Das finde ich auch Klasse.

Als ich dann schon ne Weile in Mamas Bauch wohnte, da ging es ihr scheinbar nicht so gut. Sie hat immer gebellt und mich dabei richtig durch geschüttelt und ganz viel Zeit hat sie mit mir auf der Toilette verbracht. Hat immer was von Durchfall und Husten gebrabbelt. Ich find das jetzt hier drin auch nicht unbedingt prickelnd. 

Noch 14 Wochen soll ich hier drin bleiben? Nee, das geht nicht. Mir gefällt es hier überhaupt nicht und du erzählst doch immer, wie schön es da draußen bei meinen Geschwistern und dem Papa ist.

Dann kann ich doch besser da mal raus kommen und schauen, ob du mich auch nicht angelogen hast.

Ich übe dann erst mal fleißig und wenn ich mich drehe, ein bisschen trete und boxe, dann kannst du mich raus lassen. OK?

Heute ist der 11.September 2013 und ich finde, es ist ein guter Tag, um mal da draußen nach dem rechten zu schauen. 

Hier drin ist es auch nicht mehr zum aushalten. Eng, dunkel und irgendwie gar nicht mehr behaglich. Ich weiß nicht was es ist, aber ich glaube hier zu bleiben tut mir nicht gut. 

Mama muss heute auch eh mit mir zum Doktor. Aber erst heut Abend, also hab ich noch Zeit mich Schick zu machen und alles vor zu bereiten.......

 

 

_________________________________________________________

Ich bin Mama Sunshine, man nennt mich auch Mandy Pfister und ich bin 37 Jahre alt.

Ob ich arbeite? 

Oh jaa, ich arbeite 24 Stunden am Tag ! Ich bin MAMA !! 

Ich bin Koch, Putzfrau, Lehrer, Schiedsrichter, Kindermädchen, Krankenschwester, Handwerker, ein Berater & Tröster. 

Ich habe keinen Urlaub oder andere freie Tage, denn ich arbeite Tag & Nacht. Ich bin rund um die Uhr auf Abruf. Und ich tu es gerne.

Hobbys hab ich auch ... meine Hunde, Fotografie, und ab und an male ich ganz gerne mal.

Was mich wohl eignet, dieses Buch zu schreiben? Tja, Little Miss Sunshine ist meine Tochter und wer sonst wenn nicht ich sollte ein Buch über sie schreiben. Sie hat mich gelehrt das Leben wieder mehr zu schätzen, zu glauben, zu hoffen und wieder bewusster zu leben

Autor
Mandy Pfister

Mandy Pfister

Fanpakete

12 Unterstützer
E-Fanpaket
Du erhältst die E-Book-Ausgabe des Buches, sobald es erscheint.
263 Unterstützer
Buch-Fanpaket
Du erhältst das gedruckte Buch, sobald es erscheint.
10 Unterstützer
Super-Fanpaket
Du erhältst das gedruckte Buch und die E-Book-Ausgabe des Buches, sobald sie erscheinen.
0 Unterstützer
Goldenes Fanpaket
Dein Name erscheint in einer Liste von Fans in der ersten Auflage des Buchs/E-Book, dazu erhältst Du das Buch.
0 Unterstützer
VIP Meet & Read-Fanpaket
Der Autor/die Autorin dieses Buches kommt zu einer Wohnzimmerlesung zu Dir nach Hause. Oder in Deine Firma. Oder in Eure WG. Ganz, wie Ihr es mit dem Autor/der Autorin vereinbart.