ASTRAGOON
Neu

ASTRAGOON

Spiel einer anderen Welt

Autor: Jürgen Braun
Seiten: 240
Restdauer: Zeit abgelaufen
Unterstützer:
0 / 100
Kurzbeschreibung

Der Computerspieler Matheus träumt von einer Welt, in der es wie in seinen Computerspielen Zwerge, Eflen Dunkelelfen, Drachen Ritter Könige und vor allem jedem Menge Abenteuer gibt. Durch eine verzauberte Spiel CD bekommt er die Chance seines Lebens und gelangt in die Welt Astragoon.

Beschreibung

Aktualisierung vom 20.06.2017:

Eine fulminate und actiongeladene Geschichte, die alles bietet, was das Fantasyherz begehrt.


Der junge Nerd Matheus, hat ein Hobby, dem er leidenschaftlich frönt: PC- Rollenspiele. Mit seinem Leben in der irdischen Welt unzufrieden, träumt er von einem Ort in dem es wie in seinen Spielen, Zauberer, Ritter, Elfen, Drachen und vor allem noch echte Abenteuer gibt. Einses Tages verkauft ihm ein Mann, in einer merkwürdigen Mittelalterkutte, eine verzauberte Spiel CD. Als Matheus das Spiel, an seinem Computer installieren will, öffnet sich plötzlich ein Dimesionsportal und reisst ihn aus seines PC-Sessel in die mittelalterlich Fantasywelt Astragoon.

Dort, muß er sich als Held behaupten und Aufträge erfüllen. In Astragoon gerät die Welt derweil aus den Fugen: Nach dem der Großkönig Urik verstarb, stritten die Fürsten und Militärs um die Macht und der finstere Tyrann Sellius eroberte die Hauptstadt Burgheim. Nun regiert Sellius mit eiserer hand und deht sein Reich immer weiter aus. Die böse Königin Skadi, eine Riesin mit dunkelelfischem Blut in den Adern, eroberte das Zwergenland Die Zwerge leben seither in Knechtschaft und auch das Reich der Dunkelelfen wird größer und mächtiger. Gemeisam mit Zauberer Gerlin, gilt es nun für Matheus seiner Bestimmung zu folgen und Sellius sowie die Herrin der Dunkelelfen aufzuhalten.

Autor
Jürgen Braun

Jürgen Braun

Facebook: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja
Webseite: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja

Ein Computerspieler namens Matheus, der von einer Welt träumt, in der es wie in seinen Spielen, Zauberer, Elfen, Riesen, Zwerge Dunkelelfen, Drachen und jede Menge Abenteur gibt, bekommt die Chance seines Lebens. Auf der Suche nach einem PC Game des Rollenspielgenres, grät er an eine verzauberte Spiel CD. Als Matheus seine neues Spiel an seinem Computer installieren will, entsteht vor seinen Augen ein Dimensionsportal. Dieses Portal, zieht ihn aus seinem PC- Sessel in die mittelalterlich Fantasywelt Astragoon. Gemeinsam mit dem Zauberer Gerlin, stellt er sich dort, gegen den finsteren Menschenkönig Sellius und gegen die böse, dunkelelfische, Königin Skadi. Wird sich der Computerspieler aus der bequmen Wohlstandsgesellschaft dort zurecht finden? Wird er vielleicht sogar seine wahre Bestimmung finden?

Fanpakete

0 Unterstützer
E-Fanpaket
Du erhältst die E-Book-Ausgabe des Buches, sobald es erscheint.
0 Unterstützer
Buch-Fanpaket
Du erhältst das gedruckte Buch, sobald es erscheint.
0 Unterstützer
Super-Fanpaket
Du erhältst das gedruckte Buch und die E-Book-Ausgabe des Buches, sobald sie erscheinen.
0 Unterstützer
Goldenes Fanpaket
Dein Name erscheint in einer Liste von Fans in der ersten Auflage des Buchs/E-Book, dazu erhältst Du das Buch.
0 Unterstützer
VIP Meet & Read-Fanpaket
Der Autor/die Autorin dieses Buches kommt zu einer Wohnzimmerlesung zu Dir nach Hause. Oder in Deine Firma. Oder in Eure WG. Ganz, wie Ihr es mit dem Autor/der Autorin vereinbart.