Der Keller
Neu

Der Keller

Killer in Ostfriesland

Autor: T.F. Müller
Seiten: 247
Restdauer: Zeit abgelaufen
Unterstützer:
0 / 100
Kurzbeschreibung

Hallo Leseratten und Buchfans.

Dieses Buch wird der erste Teil einer längeren Reihe werden.

Ich würde mich über eure Unterstützung sehr freuen und mit euch zusammen einen spannenden 

ostfriesischen Mystery Thriller erschaffen.

Beschreibung

Ostfriesland/ Emden im Jahr 2016. 

Sieben Personen sind auf unerklärliche Art verschwunden und die Polizei tappt im Dunkeln.

Jonas, ein stinknormaler Durchschnittsbürger wie er von sich behaupten würde, ist nicht besonders schockiert von diesen Geschehnissen, bis er sich plötzlich selbst in einer schier ausweglosen Situation befindet und etwas erfährt,

dass ihm niemals jemand glauben würde.

Autor
T.F. Müller

T.F. Müller

Hallo liebe Buchfans und Leseratten.

Wie auch sehr viele Menschen liebe ich es zum Beispiel bei einem heißen Tee eingemummelt in einer Decke ein spannendes, ein lustiges oder gar ein gruseliges Buch zu lesen und das allein hat mich schon in meiner Kindheit dazu gebracht, kleine Geschichten zu schreiben. Doch mitlerweile sind mir diese kleinen Geschichten nicht mehr genug, sodass ich meine Gedanken und meine Fantasie in Bücher füllen möchte. 

Wenn ich mich einmal vorstellen darf : Mein Name ist T.F. Müller oder auch Timo. Ich bin geboren im schönen Niedersachsen in der kleinen Stadt Emden. Umgeben von Meer und schönen Landschaften kommen einem die besten Ideen. 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der tollen Community auf dieser Seite :) 

Fanpakete

0 Unterstützer
E-Fanpaket
Du erhältst die E-Book-Ausgabe des Buches, sobald es erscheint.
0 Unterstützer
Buch-Fanpaket
Du erhältst das gedruckte Buch, sobald es erscheint.
0 Unterstützer
Super-Fanpaket
Du erhältst das gedruckte Buch und die E-Book-Ausgabe des Buches, sobald sie erscheinen.
0 Unterstützer
Goldenes Fanpaket
Dein Name erscheint in einer Liste von Fans in der ersten Auflage des Buchs/E-Book, dazu erhältst Du das Buch.
0 Unterstützer
VIP Meet & Read-Fanpaket
Der Autor/die Autorin dieses Buches kommt zu einer Wohnzimmerlesung zu Dir nach Hause. Oder in Deine Firma. Oder in Eure WG. Ganz, wie Ihr es mit dem Autor/der Autorin vereinbart.