Dreckiger Orient
Erfolgreich

Dreckiger Orient

(belogen, betrogen, benutzt und beschmutzt)

Autor: Ruth Broucq
Seiten: 295
Restdauer: Zeit abgelaufen
Unterstützer:
102 / 100
Kurzbeschreibung

In der heißen orientalischen Sonne brannte sich die Liebe wie ein loderndes Feuer in das Herz der erfolgreichen Geschäftsfrau, was ihr Leben verändert

Beschreibung

Obwohl sie bereits eine schlechte Erfahrung hinter sich hatte, konnte Ruth sich der Faszination des Orients nicht entziehen.

Denn wieder hatte sie sich in einen orientalischen Mann verliebt, hatte zum zweiten Mal einen Orientalen geheiratet, obwohl sie den Bazar-Verkäufer erst wenige Tage kannte. Bereits beim Hochzeitsessen bekam sie die erste Lektion in den Verhaltens - Regeln einer verheirateten Frau im Orient. 

Dennoch glaubte sie die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben und gab ihr gesichertes Leben in Deutschland auf, um mit im Orient zu leben. Sie sah ihre Ehe lange Zeit durch die rosarote Brille. Nur ganz allmählich musste sie feststellen, dass sie blindlings in eine Falle gestolpert war, und auf eine Katastrophe zusteuerte.

Autor
Ruth Broucq

Ruth Broucq

Schon im zarten Vorschulalter war Ruth ein abenteuerlustiges, selbständiges Persönchen, das energisch und realistisch genug war, aus den ärmlichen Verhältnissen das Beste für sich zu machen. Die unterschiedlichen harten Kindheitserlebnisse, auch in sexueller Hinsicht, waren ihr Lehren auf dem Weg in eine bessere Zukunft, so dass sie sich in jeder Hinsicht zu einer dominanten Führungsperson entwickelte. Ohne Beruf war sie gezwungen mit verhassten Hilfsarbeiten ihren Lebensunterhalt zu verdienen, weshalb sie vieles ausprobierte. Von der Haushaltshilfe – Fabrikarbeiterin – Kellnerin- Taxifahrerin – Vertreterin und Verkäuferin, brachte ihre enorme Selbstsicherheit und Stärke sie schließlich ins Milieu wo sie es als Puffmutter und Glücksspiel-Chefin zu Wohlstand brachte. Doch ihr Weg war mit vielen Steinen gepflastert, so dass sie manches Hindernis beiseite räumen, überwinden musste, wobei ihr fast jedes Mittel recht war.

Fanpakete

90 Unterstützer
E-Fanpaket
Du erhältst die E-Book-Ausgabe des Buches, sobald es erscheint.
11 Unterstützer
Buch-Fanpaket
Du erhältst das gedruckte Buch, sobald es erscheint.
1 Unterstützer
Super-Fanpaket
Du erhältst das gedruckte Buch und die E-Book-Ausgabe des Buches, sobald sie erscheinen.
0 Unterstützer
Goldenes Fanpaket
Dein Name erscheint in einer Liste von Fans in der ersten Auflage des Buchs/E-Book, dazu erhältst Du das Buch.
0 Unterstützer
VIP Meet & Read-Fanpaket
Der Autor/die Autorin dieses Buches kommt zu einer Wohnzimmerlesung zu Dir nach Hause. Oder in Deine Firma. Oder in Eure WG. Ganz, wie Ihr es mit dem Autor/der Autorin vereinbart.