Wayan
Erfolgreich

Wayan

Autor: Benjamin Vogt
Seiten: 350
Restdauer: Zeit abgelaufen
Unterstützer:
102 / 100
Kurzbeschreibung

Der dem Tode nahe Wayan erzählt seine ergreifend-spannende Lebensgeschichte. Magie, Legenden und antike Rassen. Da bleibt kein Auge trocken!

Beschreibung

Schriftzug

Der dem Tode nahe Wayan erzählt, in der Ich-Perspektive, seine Geschichte. Diese spielt in Lombokien, einem zerfallenden, von absoluten Kaisern beherrschten Reich, welches sich seit langem im Kampf mit den Naturvölkern Larutans befindet.

Wayan, der Hauptprotagonist, wird in Grubschgau, in einem Siechhaus geboren. Leider stirbt seine Mutter dabei. Er kommt im Kloster der „verlorenen Seelen“ unter. Dort wächst er als Zögling Meister Martins zu einem neugierigen Jungen heran.

Im Zuge seine klösterlichen Ausbildung wird er von seinem Religionslehrer, Meister Simpert, schwer verletzt, woraufhin sich, durch den Rahiket, den Blutbund mit den Göttern, sein wahres Schicksal offenbart. Er trägt Macht in sich von der er keinerlei Vorstellungen besitzt.

Unglücklicherweise wird ihm vom Abt persönlich die Ausübung von Magie untersagt. Das hält Meister Martin aber nicht davon ab Wayans Potenzial zur Entfaltung zu bringen, indem er ihn heimlich unterrichtet....

Über den Autor:

Aufgewachsen in einem bayrischen Kleinstadtidyll, desillusionierten mich diverse Reisen durch Afrika, Indien, den mittleren Osten und Indochina. Die Aussicht nach dem Studium Vollzeit als Hauptschullehrer zu arbeiten, ließ mir die Haare zu Berge stehen.Deshalb gründeten wir die Cityfarm.Blogseite: https://cityfarmaugsburg.wordpress.com/ 

Unter anderem deswegen arbeite ich seit nunmehr fünf Jahren als freischaffender „Natur“-Pädagoge im Raum Augsburg. 

 

Wappen

 

Die Karte von "Wayan"

 

Karte


Wie kam ich zu der Welt Lombokiens? 


Auf unsere Hochzeitsreise geschah das "Wunder" von Wayan. Aus einer Kurzgeschichte entwickelten sich 900 und ein paar zerquetschte, handgeschriebene Seiten Fließtext... Mein lang gehegter Traum ein Buch zu schreiben begann Wirklichkeit zu werden. Manchmal auch zum Missfallen meiner Frau, denn so ein Buch brauch VERDAMMT VIEL ZEIT :-)

Tausend Dank für deine Unterstützung meine Liebste. Ohne dich wäre Wayan schon längst gescheitert!

Autor
Benjamin Vogt

Benjamin Vogt

Fanpakete

4 Unterstützer
E-Fanpaket
Du erhältst die E-Book-Ausgabe des Buches, sobald es erscheint.
98 Unterstützer
Buch-Fanpaket
Du erhältst das gedruckte Buch, sobald es erscheint.
0 Unterstützer
Super-Fanpaket
Du erhältst das gedruckte Buch und die E-Book-Ausgabe des Buches, sobald sie erscheinen.
0 Unterstützer
Goldenes Fanpaket
Dein Name erscheint in einer Liste von Fans in der ersten Auflage des Buchs/E-Book, dazu erhältst Du das Buch.
0 Unterstützer
VIP Meet & Read-Fanpaket
Der Autor/die Autorin dieses Buches kommt zu einer Wohnzimmerlesung zu Dir nach Hause. Oder in Deine Firma. Oder in Eure WG. Ganz, wie Ihr es mit dem Autor/der Autorin vereinbart.