Zuckerpuppen küssen gut
Erfolgreich

Zuckerpuppen küssen gut

und bleiben länger als eine Nacht

Autor: Emmi Sophie Bode
Seiten: 250
Restdauer: Zeit abgelaufen
Unterstützer:
103 / 100
Kurzbeschreibung

Ein herzerfrischender Liebesroman - sexy, amüsant und wunderbar überraschend. Ein Buch über die Sehnsucht des Herzens und die Irrwege der Liebe.

Beschreibung

Bei Lucia Rehling läuft gerade alles schief, was schief laufen kann. Sie hat den größten Liebeskummer aller Zeiten, ihre Mutter und ihre beste Freundin bringen sie mit gut gemeinten Ratschlägen zur Weißglut und auch in ihrem Job als Assistentin der Geschäftsführung ist Lucia mehr als unglücklich. Mit ihren dreißig Jahren hat sie es noch immer nicht geschafft auch nur einen einzigen Mann an sich zu binden, geschweige denn ihre Berufung und ihr Lebensglück zu finden. Zu allem Übel kehrt auch noch Jonas Osterkamp, der Sohn des Firmeninhabers, aus den USA zurück und wird ohne Vorankündigung und über Nacht ihr neuer Chef. Zu ärgerlich, dass Lucia zuvor ausgerechnet mit ihm eine recht unerfreuliche Bekanntschaft gemacht hat und so ist es nicht verwunderlich, dass Jonas und Lucia sich von Anfang an nicht ausstehen können. In Lucias Augen ist Jonas Osterkamp nichts anderes als ein verwöhnter Sohn, der sich nach einer erfolglosen Zeit im Ausland ins gemachte Nest setzt und außer peinlichen Sprüchen nichts zu bieten hat. Und auch Jonas ist mehr als unzufrieden mit seiner persönlichen Assistentin, die absolut gar nicht seinen Vorstellungen entspricht, aber ganz hoch in der Gunst seines Vaters zu stehen scheint. Auf recht unkonventionelle Art und Weise versucht Jonas sich Lucia vom Hals zu schaffen und sie zum freiwilligen Gehen zu bewegen, doch weder seine sexistischen Anspielungen noch seine Macho-Sprüche scheinen Lucia aus der Ruhe zu bringen. In ihrer Gegenwart läuft einfach nichts so wie Jonas es sich vorstellt und schon bald ist er maßlos überfordert mit seiner chaotischen und kessen Mitarbeiterin, die immer das letzte Wort zu haben scheint und ihm nicht nur damit den letzen Nerv raubt. Während einer gemeinsamen Geschäftsreise in New York lassen beide nichts unversucht, sich gegenseitig das Leben zur Hölle zu machen. Eigentlich wäre dies auch gar nicht so schwer, wenn Jonas Osterkamp nicht unverschämt attraktiv wäre und Lucia nicht in einem viel zu schwachen Moment mit ihm ins Bett steigen würde.

Autor
Emmi Sophie Bode

Emmi Sophie Bode

Fanpakete

2 Unterstützer
E-Fanpaket
Du erhältst die E-Book-Ausgabe des Buches, sobald es erscheint.
101 Unterstützer
Buch-Fanpaket
Du erhältst das gedruckte Buch, sobald es erscheint.
0 Unterstützer
Super-Fanpaket
Du erhältst das gedruckte Buch und die E-Book-Ausgabe des Buches, sobald sie erscheinen.
0 Unterstützer
Goldenes Fanpaket
Dein Name erscheint in einer Liste von Fans in der ersten Auflage des Buchs/E-Book, dazu erhältst Du das Buch.
0 Unterstützer
VIP Meet & Read-Fanpaket
Der Autor/die Autorin dieses Buches kommt zu einer Wohnzimmerlesung zu Dir nach Hause. Oder in Deine Firma. Oder in Eure WG. Ganz, wie Ihr es mit dem Autor/der Autorin vereinbart.